Hohe Qualität CBD

& Hanfprodukte

Entdecken Sie unsere Bestseller.

  • Angebot!

    CBD Paste 30% – 5ml

    720.00kn (~ 95,90 €)
  • Angebot!

    Hempiness CBD Collagen Shot

    264.00kn (~ 35,16 €)
  • Angebot!

    CBD Tropfen 10% – 10ml

    336.00kn (~ 44,75 €)
  • Angebot!

    CBD Hand- und Nagelcreme

    120.00kn (~ 15,98 €)
  • Angebot!

    Hot Blonde Flower

    144.00kn (~ 19,18 €)
  • Angebot!

    CBD Vape Oil E-Liquid Mango 5%

    240.00kn (~ 31,97 €)
  • Angebot!

    CBD Vape Oil E-Liquid Vanilla 5%

    240.00kn (~ 31,97 €)
  • Angebot!

    Strawberry CBD Body Butter

    208.00kn (~ 27,71 €)
  • Angebot!

    Amaretto-Bananen-CBD-Butter

    208.00kn (~ 27,71 €)
  • Angebot!

    Immortelle CBD Q10 Shea Body Butter

    240.00kn (~ 31,97 €)

Weniger Angstzustände und Stress. Besserer Schlaf und bessere Haut.

Bewahren Sie Ihre Ausdauer, fühlen Sie sich entspannter, verbessern Sie die Qualität Ihres Schlafes und bringen Sie Ihre Haut zum Strahlen – mit Hanfprodukten von höchster Qualität, die nicht berauschend sind.

100% Natürlich

Hempiness Produkte sind 100% natürliche Produkte, die aus hochwertigem Hanf gewonnen und im Labor getestet werden, um die Qualität und Reinheit zu gewährleisten.

Pharmazeutisch zugelassen

Unsere Produkte sind reine Hanfprodukte, wie es sie noch nie gegeben hat, mit über 14 Zulassungszertifikaten für eine sichere Verwendung.

THC- und GMO-frei

Für jedes unserer Hanfprodukte stellen wir Ihnen auf dem Etikett eine Liste aller Inhaltsstoffe zur Verfügung. Alle Produkte sind THC- und GMO-frei.

Hält Sie gesund. Hält Sie konzentriert.

Damit Sie frisch und fokussiert bleiben. CBD-Produkte sind dafür bekannt, dass sie vor Herzproblemen, Krebs, Leukämie, Angstzuständen und Bluthochdruck schützen und gleichzeitig die geistige Konzentration fördern.

Produkte hergestellt

um Sie zu entspannen für eine bessere Gesundheit 100% organisch

Mit Liebe in der Schweiz hergestellt.

Wir sind stolz darauf, Ihnen verschiedene Hanfprodukte zu fantastischen Preisen und in einer größeren Auswahl als je zuvor anbieten zu können: von Hanfölen für Menschen und Haustiere bis hin zu pflegenden Hanfölen und Cremes für Ihre Haut.

“Hempiness is quite literally the best CBD brand I've came across.”

Stephen WeberSales Executive

Vorteile für die Gesundheit des Herzens

Ihre Hilfe bei der Heilung und dem Schutz vor Bluthochdruck, Herzkrankheiten und sogar Verstopfungen der Herzkranzgefäße.

Linderung von Schmerzen

CBD-Produkte lindern eine Reihe von körperlichen Beschwerden wie chronische Nacken-/Schulterverspannungen oder Muskelkater.

Krebsbekämpfer

Wissenschaftler glauben, dass Cannabinoide in der Lage sein könnten, einen chemischen Stoff namens Id1 zu unterdrücken, der für die Ausbreitung aggressiver Krebszellen verantwortlich ist.

Antibiotische Wirkung

CBD wird als Antibiotikum anerkannt, weil es keine negativen Folgen bei langfristigem Gebrauch hat.

1000+ Hamppy Customers 💚

Thomas Schmidth

Developer

"I've been using Hempiness. It made me more productive and has allowed me to better manage my stress levels. It's a must try!"

Sarah Miller

Fitness Instructor

"Definately a great addition to food, with great results. After using Hempiness, I felt more relaxed, relieved, and I dig the part that's it's used as antibiotic, as well."

Wählen Sie die gewünschte Kategorie und beginnen Sie, Hempiness zu spüren ↓

Wir haben eine Reihe von Produkten, auf die wir wirklich stolz sind: von Hanfölen für Menschen und Haustiere bis zu pflegenden Hanfölen und Cremes für Ihre Haut.

CBD E-liquids

Jetzt einkaufen

CBD Flowers

Jetzt einkaufen

CBD Oils

Jetzt einkaufen

CBD Paste

Jetzt einkaufen

CBD Teebeutel

Jetzt einkaufen

CBD Vitamins Healthcare

Jetzt einkaufen

For Pets

Jetzt einkaufen

Körperpflege

Jetzt einkaufen

Häufig gestellte Fragen

Was ist CBD?

Cannabidiol (CBD) ist das zweitwichtigste Cannabinoid, das in Cannabispflanzen wie Hanf und Marihuana vorkommt. Im Gegensatz zu den anderen wichtigen Cannabinoiden THC, ist CBD nicht psychoaktiv. Die Wirkungen von CBD umfassen: Alarmierung bei niedrigen Dosen, Sedierung bei hohen Dosen, lindert Schmerzen, entspannt Muskelkrämpfe, stark entzündungshemmend, stoppt Übelkeit/Erbrechen, reduziert Angstzustände/Depressionen, wirkt psychotischen Gedanken entgegen, antioxidativ, krampflösend, neuroprotektive und Anti-Tumor-Wirkung.

Was ist CBD-Öl?

CBD-Öl ist der Begriff, der verwendet wird, um eine sublinguale Tinktur von CBD zu beschreiben. Ein CBD-Öl oder eine Tinktur wird hergestellt, indem ein CBD-Extrakt aus einer Cannabispflanze in eine Basis wie Alkohol oder Hanfsamenöl gemischt wird. Das CBD-Öl soll unter der Zunge gehalten und direkt in den Blutkreislauf aufgenommen werden. Eine sublinguale Aufnahme bewirkt eine schnellere Wirkung als die Aufnahme über den Magen (d. h. die Einnahme einer CBD-Kapsel oder eines essbaren Produkts).

Welche Wirkungen hat CBD?

CBD hat die folgenden Wirkungen gezeigt: nicht psychoaktiv (verursacht kein High), alarmierend in niedrigen bis mittleren Dosen, sedierend in hohen Dosen, lindert Schmerzen, reduziert Muskelkrämpfe, entzündungshemmend, stoppt Übelkeit/Erbrechen, reduziert Angstzustände/ Depression, wirkt psychotischen Gedanken entgegen, antioxidativ, krampflösend, neuroprotektiv und antitumoral. Quelle: Cannabis enthüllt.

Was sind Terpene?

Terpene sind ätherische Öle, die in Pflanzen vorkommen. Cannabis enthält etwa 200 Terpene. Sie verleihen Cannabis sein unverwechselbares Aroma und seinen Geschmack. Terpene haben positive Wirkungen und wirken synergistisch mit Cannabinoiden wie CBD und THC – diese Beziehung wird als der Entourage-Effekt bezeichnet.

Kann CBD Angstzustände auslösen?

Angst ist ein komplexer Zustand. Bei einigen Benutzern kann CBD dazu führen, dass sie Angstzustände haben oder ihre bestehenden Angstzustände verstärken. Für viele Benutzer wird CBD als starkes Anti-Angstzustand-Medikament fungieren. CBD wurde als angstlösendes und antipsychotisches Medikament gut untersucht. Anti-Angstzustand ist einer der häufigsten Gründe, warum Menschen CBD suchen und verwenden.

Kann man von CBD high werden?

CBD gilt als nicht-psychoaktives Cannabinoid, sodass Sie nicht so high werden, wie Marihuana (THC) Sie high macht. CBD ist jedoch dafür bekannt, entspannend zu wirken, sodass Sie möglicherweise eine Art subtiles „High“ und Entspannung verspüren. Für manche wird CBD zu sedierend sein; andere werden feststellen, dass die sedierende Wirkung von CBD bei Schlaflosigkeit großartig ist.

Was ist der Unterschied zwischen CBD Hanföl und CBD Cannabisöl?

CBD-Hanföl wird aus Hanf hergestellt, während CBD-Cannabisöl aus Marihuana-Pflanzen hergestellt wird. CBD Hanföl enthält wenig bis gar kein THC. CBD Cannabisöl kann deutlich mehr THC enthalten als CBD Hanföl. CBD Cannabisöl kann die gleiche Menge THC wie CBD enthalten.

Ist CBD legal?

Derzeit ist der rechtliche Status von CBD nicht klar. Die Verwendung von CBD ist in Staaten legal, die den medizinischen und Freizeitkonsum von Cannabis zulassen. CBD ist in Staaten legal, die die Verwendung von Hanfprodukten zulassen. CBD- und Cannabisgesetze variieren von Staat zu Staat und es liegt an Ihnen, die genauen Gesetze für Ihren Wohnort zu kennen. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zum CBD-Recht zu erhalten.

Kann jeder CBD-Öl kaufen?

Jawohl. Jeder, der in einem Staat oder Land lebt, in dem die Verwendung von CBD legal ist, kann CBD-Öl kaufen. CBD-Öl kann rezeptfrei gekauft werden.

Kann eine Lotion oder Creme mit CBD dazu führen, dass Sie einen Drogentest nicht bestehen?

Nein. Lotion aus Hanfsamen enthält keine nennenswerte Menge an THC und lässt Sie daher einen Drogentest nicht durchfallen.

Kann Hanfprotein dazu führen, dass Sie einen Drogentest nicht bestehen?

Nein. Hanfprotein lässt Sie bei einem Drogentest nicht durchfallen, da es kein THC enthält.

Wie nimmt man CBD am besten ein?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, CBD zu verwenden. Die vier Hauptmethoden sind sublinguale Tinkturen/Sprays, topische Lotionen/Balsam, orale Esswaren/Kapseln und Inhalation durch Verdampfen oder Rauchen. Wir von der CBD School glauben, dass sublinguale Tinkturen und Sprays eine der besten Arten sind, CBD zu verwenden, da Sie die Dosierung sehr genau vornehmen können mit schnellem Wirkungseintritt.

Abonniere unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Abonnentenliste ein, um die neuesten Nachrichten, Updates und Sonderangebote direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

High Quality CBD

& Hemp Products

Discover our bestsellers.

Less anxiety and stress. Better sleep and skin.

Preserve your stamina, feel more relaxed, improve the quality of your sleep and glow your skin with the highest quality, non-intoxicating hemp products.

100% Natural

Hempiness products are 100% natural products derived from high-quality Hemp and laboratory tested to ensure the high-quality and purity.

Pharmaceutically Approved

Our products are pure hemp products never seen before, with over 14 certificates of approval for safe use.

THC & GMO Free

We provide you with a list of all the ingredients on the label itself for each of our hemp products. All the products are THC & GMO-Free.

Keeps you healthy. Keeps you focused.

Made to keep you fresh & laser-focused. CBD products are known for their ability to help in protection from heart problems, cancers, leukaemia, anxiety, high blood pressure while enhancing your mental focus. 

Choose desired category and start feeling Hempiness ↓

We have a range of products we are truly proud of: from hemp oils for people and pets to nourishing hemp oils and creams for your skin

CBD E-liquids

Shop Now

CBD Flowers

Shop Now

CBD Oils

Shop Now

CBD Paste

Shop Now

CBD Tea Bags

Shop Now

CBD Vitamins Healthcare

Shop Now

For Pets

Shop Now

Skincare Cosmetics

Shop Now

Made in Slovenia with love.

We proudly provide you with various hemp products at fantastic prices with a greater selection than ever before: from hemp oils for people and pets to nourishing hemp oils and creams for your skin.

“Hempiness is quite literally the best CBD brand I've came across.”

Stephen WeberSales Executive

Benefits Heart Health

Your help in healing and protecting from high blood pressure, heart disease and even coronary artery blockages.

Relieves pain

CBD products relieve an assortment of physical ailments such as chronic neck/shoulder tension, or sore muscles.

Cancer Fighter

Scientists believe that cannabinoids may be able to suppress a chemical called Id1, which is responsible for aggressive cancers cells spreading.

Antibiotic Effect

CBD is being recognized as an antibiotic because it does not come with the negative consequences from long-term use.

1000+ Hamppy Customers 💚

"I've been using Hempiness. It made me more productive and has allowed me to better manage my stress levels. It's a must try!"

Thomas Schmidth

Developer

"Definately a great addition to food, with great results. After using Hempiness, I felt more relaxed, relieved, and I dig the part that's it's used as antibiotic, as well."

Sarah Miller

Fitness Instructor

Frequently Asked Questions

What is CBD?

Cannabidiol (CBD) is the second major cannabinoid found in cannabis plants like hemp and marijuana. Unlike the other major cannabinoid THC, CBD is non-psychoactive. The effects of CBD include: alerting at low doses, sedating at high doses, reduces pain, relaxes muscle spasms, potent anti-inflammatory, stops nausea/vomiting, reduces anxiety/depression, counters psychotic thoughts, anti-oxidant, anti-convulsant, neuro-protectant, and anti-tumor effects.

What is CBD Oil?

CBD oil is the term used to describe a sublingual tincture of CBD. A CBD oil or tincture is made by mixing a CBD extract from a cannabis plant into a base like alcohol or hemp seed oil. The CBD oil is meant to be held under the tongue and absorbed directly into the bloodstream. A sublingual absorption provides a faster effect than absorbtion via the stomach (i.e. taking a CBD capsule or edible product).

What are the effects of CBD?

CBD has shown to have the following effects: non psychoactive (does not cause a high), alerting in low to moderate doses, sedating in high doses, reduces pain, reduces muscle spasms, anti-inflammatory, stops nausea/vomiting, reduces anxiety/depression, counters psychotic thoughts, antioxidant, anticonvulsant, neuroprotectant, and anti-tumor. Source: Cannabis Revealed.

What are terpenes?

Terpenes are essential oils found in plants. There are around 200 terpenes in cannabis. They are what give cannabis its distinct aroma and flavor. Terpenes have beneficial effects and work synergistically with cannabinoids like CBD and THC – this relationship is called the entourage effect.

Can CBD cause anxiety?

Anxiety is a complex condition. For some users, CBD may cause them to experience anxiety or increase their existing anxiety. For many users, CBD will act as a powerful anti-anxiety drug. CBD has been well studied as an anxiolytic and anti-psychotic drug. Anti-anxiety is one of the most common reasons people seek out and use CBD.

Can you get high off of CBD?

CBD is considered to be a non-psychoactive cannabinoid so it will not get you high in the way that marijuana (THC) gets you high. But CBD is known to be relaxing so you may feel a sort of subtle “high” and relaxation. For some CBD will be too sedating; others will find that the sedating effects of CBD are great for insomnia.

What is the difference between CBD Hemp Oil and CBD Cannabis Oil?

CBD hemp oil is made from hemp while CBD Cannabis Oil is made from marijuana plants. CBD Hemp Oil will contain little to no THC. CBD Cannabis Oil can contain significantly more THC than CBD Hemp Oil. CBD Cannabis Oil can contain an equal amount of THC to CBD.

Is CBD legal?

Currently, the legal status of CBD is not clear. CBD is legal to use in states which allow medical and recreational cannabis use. CBD is legal in states with allow for the use of hemp products. CBD and cannabis laws vary from state to state and it is up to you to know the exact laws for where you live. Click here for more information on CBD law.

Can anyone buy CBD oil?

Yes. Anyone living in a state or country where it is legal to use CBD can buy CBD oil. CBD oil may be purchased over the counter without a prescription.

Can lotion or cream with cbd make you fail a drug test?

No. Lotion made from hemp seeds contains no significant amount of THC and thus will not make you fail a drug test.

Can hemp protein make you fail a drug test?

No. Hemp protein will not make you fail a drug test as it contains no THC.

What is the best way to take CBD?

There are many different ways to use CBD. The four main ways are sublingual tinctures/sprays, topical lotions/balms, oral edibles/capsules, and inhalation by vaporization or smoking. At CBD School we think sublingual tinctures and sprays are one of the best ways to use CBD because you can get the dosing very precise, you can easily check for the quality of the product by requesting a lab report from the manufacturer, and by the reasonably fast onset of effects.

Ready to start feeling Healthy Hedonism?